Über accountbased.de

Hier schreibt für Sie: Niko Bender ‒ Account Based Marketing-Experte

Unter dem Motto “Marketing for Tech und Tech for Marketing” agiert Niko Bender seit 2014 im Bereich Account Based Marketing. Er sit sowohl studierter Infirmatiker als auch hält er einen Executive MBA der renommierten Kellogg School of Management. Als Gründer der erfolgreichen Account Based Marketing Software truffle.one treibt er dieses Thema seit 2019 noch stärker voran ‒ unter anderem auf accountbased.de. Besonders wichtig für ihn: Der Fokus von ABM auf regionale Eigenheiten der DACH-Region und Europas wie beispielsweise die besonderen DSGVO-Datenschutzbestimmungen.

Account Based Marketing-Experte Niko Bender
Niko Bender wohnt in Bonn und hat sich auf ABM für den deutschen und europäischen Markt spezialisiert.

Autor, Berater & Speaker

Neben seiner Arbeit aufaccountbased.de und truffle.one berät Niko Bender angesehene Unternehmen zu B2B-Marketing- und Sales-Strategien. Darüber hinaus hält er mehrere internationale Beratungsmandate bei Private Equity-Unternehmen im Bereich Digitalisierung. 

Der Wahl-Rheinländer veröffentlicht seine Erfahrungswerte zudem in nationalen und internationalen Online- und Print-Publikationen. Unter anderem schreibt Niko Bender Artikel für die Wochenzeitung Computer-Woche, die Internet World, die Fachzeitschrift IT business und das t3n Magazin.

Seit 2017 hält Niko Bender als Speaker und Referent zu Account Based Marketing-Themen regelmäßig Keynotes, Sessions und Vorträge. Account Based Advertising, Account Based Sales und Account Based Marketing Software sind drei seine Expertenfelder. 

Account Based Marketing-Speaker Niko Bender spricht auf der d3con
Niko Bender bei einem Vortrag auf der d3con – Programmatic Advertising Konferenz in Hamburg.

Unter anderem sprach Niko Bender in den vergangenen Jahren auf renommierten Events und Messen wie der Cebit, der Data Driven Marketing Conference (DDMC), der d3con – Programmatic Advertising Konferenz und dem DIGITAL FUTUREcongress, der Online B2B Conference München und der TechWeek Frankfurt sowie an der namhaften Vogel IT-Akademie.

Sie wollen Niko Bender für eine Veranstaltung verpflichten? Schreiben Sie einfach eine E-Mail an info@truffle.one!

accountbased.de

accountbased.de ist eine Informations-Plattform zum Thema Account Based Marketing. Sie hat drei hauptsächliche Ziele: accountbased.de soll…

  1. … das Thema Account Based Marketing im deutschsprachigen Raum platzieren, über ABM informieren und inhaltliche Aufklärungsarbeit leisten.
  2. eine eigenständige europäische Account Based Marketing-Kultur definieren, die sich vom US-amerikanischen Vorbild emanzipiert.
  3. … ein Anlaufpunkt und Nachschlagewerk sein sowohl für die ABM-Community im DACH-Gebiet, als auch für interessierte Sales- und Marketing-Spezialisten.